Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STICKY'S FRIED CHICKEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1073 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sticky's Fried Chicken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 14:12 Super tasty food, was told there is a wait so No problem, food was good portion and very warm.
19 Apr 2024 um 11:45 Die hören einfach nicht zu! Ich schreibe auf Bemerkungsfeld meine wünsche, doch die machen trotzdem was die wollen. Ich weiß nicht warum! Ob die überhaupt lesen können! Doch man sollte schon auf das Bemerkungsfeld achten! Das ist schon das 5 Mal!
14 Apr 2024 um 20:41 It was longer then 90 minutes 2,5hours before our food arrived en quality was not so good either
8 Apr 2024 um 10:46 Alles ok, gerne wieder !
7 Apr 2024 um 15:17 Essn war enfach nur fettig, alles in yer tüte in fett geschwommen und dafür 90 min gewartet, eigentlich sollte dafür das geld erstattet werden
6 Apr 2024 um 14:15 Ich hätte statt zu liefern abholen eingegeben, hab ich angerufen und die waren echt super nett und dann das essen würde dann geliefert! Alles Problemlos Hähnchen absolut empfehlenswert
6 Apr 2024 um 2:07 Das Essen war kalt geschmeckt hat es auch nicht ihr wart aufjedenfall mal besser
1 Apr 2024 um 7:24 In beiden Styropor Verpackungen waren brandlöcher ( die heissen nuggets und Burger haben sich durch die Verpackung geschmort ) Da hat jemand einfach die Nuggets direkt nach der Fritteuse in die Verpackung geschmissen . Alles schmeckte nach Plastik
1 Apr 2024 um 5:06 Danke für eure Hähnchenteile, auch die Saucen sind sehr lecker.
31 Mär 2024 um 10:30 Komme aus Berlin und nicht mal in der Hauptstadt ist das chicken so lecker, immer wieder gerne